Mittwoch, 1. Oktober 2008

Zwischenruf

Hi Folks, es ist so weit, morgen Abend werde ich in Santiago ankommen. Ich kann´s nicht glauben. Nach knapp 2600 km. Por fin ... An einem Donnerstag bin ich losmarschiert, exakt 12 Wochen später, wieder an einem Donnerstag, werde ich ankommen. Bin gespannt, wie sich der morgige Tag anfühlen wird. Im Moment bin ich noch ziemlich entspannt. Sitze in einer Kneipe in Arzua, habe gut gegessen, die Rotweinflasche ist noch halb voll ...
Schon irgendwie lustig, dass Manfreds Kanzleieinweihung (Manfred, Glückwunsch von hier aus, werde morgen auf Dein neues Büro, Deinen "neuen Status" einen heben) und meine Ankunft in Santiago zusammenfallen.
Wie geht's weiter? Santiago, Freitag um 12:00 Uhr Messe in der Kathedrale, Pause, dann die knapp 100 km ans Ende der Welt, nach Finisterre, an den Atlantik. Dann ist Schluss mit Pilgern/Wandern/Gehen. Mit dem Bus zurück nach Santiago, Stadt und v.a. Bars geniessen, entspannen, resümieren, Rückflug. Freue mich auf Euch!
@Nadja, Du träumst von meiner Rückkehr? Was das wohl zu bedeuten hat? - Schönen Urlaub!
@Ulla, @Uwe Danke für Eure Hintergrundinformationen zu P(r)imperan. Falls ich diesbezüglich nochmals Unterstützung brauche (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), werde ich mich gerne an Euch wenden.

Keine Kommentare: